Bilder in Acryl 

Schön, dass Sie da waren ...  


Sabine Schmidt

07.08.2012
11:15
Hallo Karin,

ich habe ja bereits die Anfänge deiner Malerei mitbekommen und muss sagen, du hast dich super toll entwickelt. Großes Kompliment ! Deine Bilder sind super schön, harmonisch und zeigen echte Kreativität. Ich freue mich, wenn ich mal eine Ausstellung besuchen kann um deine Werke in Natura auf mich wirken lassen zu können. Lass dich nicht bremsen, entwickel dich weiter und begeistere die Menschen mit deiner Malerei und deiner Kraft. Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf dass

 Bert

18.09.2010
13:57
Hi Krin,

hab schon wieder die Gelegenheit verpasst, den ersten Eintrag in Deinem Gästebuch zu machen; diesmal urlaubsbedingt. Supertolle Homepage und geniale Bilder. Alles weitere demnächst. Hope to see you soon ... Bert

Susanne Schuster

05.09.2010
12:50
Hallo Karin,

bin total begeistert von Deiner neuen Homepage.Habe auch gerade festgestellt, daß ich zuwenig Wände in meinem Haus habe- echt toll Deine Bilder!Bin stolz mit so einer Künsterlerin befreundet zu sein.....- mach weiter so! Liebe Grüße Susanne